Wer, Wo Wann

Trail

Umgebung

Mensch: Hermann

Trail Alter: +24h

Temperatur: 19 C

Hund: Robin, Labrador

Bodenbeschaffenheit: Asphalt

Feuchte: Asphalt trocken, Wald feucht

Ort: Illschwang Robins Trail

Länge: 552 m

Wind: -

Datum: 21.07.07

Besonderheiten: Abgang verpasst

Wetter: schön mit Wolken



Beschreibung der Suche

Glatt Daneben ist auch vorbei !

Los ging es im Ortsinneren, leider hatte Robin den ersten Abgang in nördlicher Richtung verpasst. Eine Korrektur durch Irene war auch nicht möglich, da wir keine gute Karte dabei hatten und Irene nur anhand einer Handskizze ahnen konnte wie der Trail verlief. Was uns dann aber doch zu denken gab, war die sehr eindeutige Einbiegung in einen Feldweg in östlicher Richtung. Ich will ja nichts beschönigen, aber in der Karte ist ein zu diesem Zeitpung 96 h alter Spaziergang von Angelika eingezeichnet, (gelb) die er an diesem Tag suchen sollte. Die Einbiegung an dem Feldweg war allerdings entgegen der Laufrichtung von Angelika. Später hat sich die Spur für Robin dann vollkommen verloren.

Wir sind dann weiter Richtung Versteck gegangen und sind etwa 150 m davor wieder auf den Trail gestoßen, wo Robin dann die Spur deutlich wieder aufgenommen hat.

Also wichtig, gutes Kartenmaterial !

Mantrailer-Franken Home

Andere Trail Logs