Wer, Wo Wann

Trail

Umgebung

Mensch: Angelika

Trail Alter: Frisch

Temperatur: 19 C

Hund: Jacques Schäferhund

Bodenbeschaffenheit: Asphalt

Feuchte: Asphalt trocken, Wald feucht

Ort: Illschwang Jacques Trail

Länge: 332 m

Wind: -

Datum: 21.07.07

Besonderheiten: Überlagerung von Spuren

Wetter: schön mit Wolken



Beschreibung der Suche

Da Jaqcues sich eine Pfotenverletzung zugezogen hatte haben wir mit ihm nur einen kurzen Trail gemacht.



Los ging es am Sportplatz durch die Ortschaft 2,3 Kreuzungen zum Waldrand hinauf. Oben am Waldrand ist Irene 1 Stunde zuvor bei Robins Suche von Osten nach Westen gelaufen, Für Jacques ist sie nun etwa 20 m auf der alten Spur in entgegengesetzter Richtung gelaufen und hat sich dann in einem Gebüsch versteckt. Jacques wollte zuerst um das Gebüsch herumlaufen, da war aber kein Durchkommen, also noch mal den Trail aufnehmen, da hat er dann zunächst mal den älteren erwischt und ist dem 50 m gefolgt, bis er gemerkt hat das die Spur vom frischen Geruch wegführte. Er kehrte um und hat dann Irene sauber gefunden und mit Rückverweisen angezeigt.

Mantrailer-Franken Home

Andere Trail Logs