Wer, Wo Wann

Trail

Umgebung

Mensch: Irene

Trail Alter: +24 h

Temperatur 19 C

Hund: Sammy, Spitz

Bodenbeschaffenheit:Kies,Asphalt, Wald

Feuchte Asphalot trocken, Wald feucht

Ort:Illschwang, Sammys Trail

Länge: 844 m

Wind -

Datum: 21.07.07

Besonderheiten: LKW Fahrer, Katze

Wetter schön mit Wolken



Beschreibung der Suche

Sammy wurde auf dem Pfad zum Festplatz zwischen den Häusern auf dem Trail angesetzt. Dort hat er die Spur sofort aufgenommen, am Ende des Pfades ging die Spur rechtwinklig am Rand des Festplatzes weiter. Hier gab es eine Ablenkung durch einen LKW Fahrer, den Sammy abchecken wollte. Am nordöstlichen Rand des Platzes mündet ein weiterer Weg auf den Platz, diese Kreuzngssituation hat Sammy gut ausgearbeitet und ist dann der Spur Richtung Feuerwehrhaus gefolgt.

Nach der Straßenüberquerung ging es an einem Bauernhaus vorbei, dort verkrümelte sich eine Katze als sie uns kommen sah. Auch das hat Sammy nicht weiter gestört, Er ist der Spur weiter zum Waldrand gefolgt , wo eine neue Feldscheune mit Kies Vorplatz und kreuzende Waldwegen abgesucht wurde. Auch hier ist er der Spur weiter gefolgt. An der nächsten Kreuzung wurde die alte Spur von der neuen Spur ins Versteck überlagert. Ab hier waren dann bei Sammy stärkere Pendelbewegung in der frischen Fahne zu beobachten.

Die Suche wurde mit Sitz vor Angelika und einer ordentlichen Portion Würstchen erfolgreich abgeschlossen.

Mantrailer-Franken Home

Andere Trail Logs