Wer, Wo Wann

Trail

Umgebung

Mensch: Irene

Trail Alter: Frisch

Temperatur 23 C

Hund: Sammy

Bodenbeschaffenheit: Asphalt, Pflaster

Feuchte Trocken

Ort: :Sammys Trail in Lupburg

Länge: 400 m

Wind SüdWest leicht

Datum: 19.08.2007 11:00

Besonderheiten: Ablenkung Verleitperson

Wetter schön

Fährtenleger: Hermann

Geruchsartikel: T-Shirt

Umgebung: Städtchen, Ruine



Beschreibung der Suche

Der Trail ging durch das Gassengewirr, und Sammy hat einen etwas anderen Weg gewählt als der tatsächliche Trailverlauf war, bei der abschließenden Begehung zeigte sich aber deutlich das die frische Duftfahne vom leichten Südwest Wind und der aufkommenden Thermik jeweils in die Gassen getragen wurde, welche Sammy angesteuert hatte. Er hielt aber die richtige Richtung und bog dann durch das Burgtor in die Ruine ein wo seine eigendliche Aufgabe erst begann.

Hanna war von dem Parkplatz aus den Trail mit dem Fährtenleger gegangen bewegte sich nun in der Ruine um einige schöne Fotos zu schießen. Sammy checkte sie kurz ab, zeigte aber sonst keine Reaktion sondern begann nun die Duftverwehungen des Fährtenlegers auszuarbeiten, den er dann in einem zugigen Gemäuer mit offenen Tür- und Fensterlöchern fand.





Mantrailer-Franken Home

Andere Trail Logs