Wer, Wo Wann

Trail

Umgebung

Mensch: Angelika

Trail Alter: 15 h

Temperatur 23 C

Hund: Jacques

Bodenbeschaffenheit: Asphalt

Feuchte Trocken

Ort: :Jacques Trail in Lupburg

Länge: 1,22 km

Wind SüdWest leicht

Datum: 19.08.2007 10:30

Besonderheiten: Ablenkung durch andere Hunde

Wetter schön

Fährtenlegerin: Irene

Geruchsartikel: T-Shirt

Umgebung: Landstr., Städtchen



Beschreibung der Suche

Während der Vorbereitung war Jacques sehr aufgeregt weil einige Hunde um ihn herum waren, auch am Ansatz ließ er sich davon ablenken, hat dann jedoch den Trail aufgenommen.

Nach der Kreuzung der Landstraßen in westlicher Richtung ist Jacques auf die Spur einer Hündin gestoßen, die ihn sehr interesiert hat, wieder nach Lupburg hinein hat er die Kreuzung am Burgberg richtig ausgearbeitet. Kurz vor dem Ziel wurde er erneut durch einen Hund aufgehalten, der im Weg stand. Nach etwas Wartezeit hat die Besitzerin den Hund hereingerufen und Jacques hat kurz darauf Irene mit Rückverweis angezeigt.





Mantrailer-Franken Home

Andere Trail Logs