Wer, Wo Wann

Trail

Umgebung

Mensch: Irene

Trail Alter: Frisch

Temperatur 20 C

Hund: Sammy

Bodenbeschaffenheit: Asphalt Wald Pfad

Feuchte trocken

Ort: Heidenberg Sammys Trail

Länge: 332 m

Wind -

Datum: 05.08.07 ca 10:00

Besonderheiten: Grillplatz im Wald

Wetter sonnig



Beschreibung der Suche

Nach dem Sammy in der Frühe schon eine Differenzierungsübung machten mußte sollte er noch einen motivierenden Abschluß Trail bekommen.
Der Weg führte zunächst über eine Asphalt Strasse, ein Hund der etwa 10 m neben ihm im Wald auf einem Pfad spazieren ging lenkte Sammy etwas ab, so das Irene gewartet hat bis der Hund vorbei war.

Dann ging der Trail weiter in den Wald und führte in einen aufgelassenen Steinbruch, der offensichtlich häufig als Grillplatz genutzt wird, verschiedene Feuerstellen Bierbänke und ich wette Abfälle und Essensreste, hatte aber keine Zeit die Betrachtung zu vertiefen, da Sammy schon den Steilhang hinauf kletterterte und auf dem Waldboden dem Trail folgte. Nach einem rechten Winkel war er dann bei Angelika und hat seine Belohnung verspeist.

Mantrailer-Franken Home

Andere Trail Logs