Wer, Wo Wann

Trail

Umgebung

Mensch: Angelika

Trail Alter: Frisch

Temperatur 20 C

Hund: Jacques

Bodenbeschaffenheit: Asphalt, Feldweg

Feuchte trocken

Ort: Heidenberg Jacques Trail

Länge: 848 m

Wind -

Datum: 05.08.07 ca 9:30

Besonderheiten: Hund, Wildgehege

Wetter sonnig



Beschreibung der Suche

Der Königstrail des heutigen Tages. Vom Parkplatz ging es auf Asphalt Richtung Ungerthal, durch Ungerthal hindurch, wobei ein Hofhund 15 m hinter Jaqcues auftauchte, Jacques hat sich kurz umgedreht, einmal gebellt und dann weiter getrailt. Die Kreuzung unmittelbar hinter dem letzten Bauernhof war etwas zum ausarbeiten, da hier Gelände- und Bodenänderung war.

Dort hat er die Spur dann wieder aufgenommen und auf dem Weg zwischen den beiden Wiesen getrailt, unmittelbar an dem Zaun stand eine Herde Rehe, da ist er zwar hingesprungen und die Rehe sind ein paar Meter weggelaufen, aber mit Komando hat er dann weitergetrailt und schließlich gefunden.

Mantrailer-Franken Home

Andere Trail Logs